Produkte Produkte

POLYURETHAN-MODUSIEBE

Benötigen Sie dauerhafte und abriebfeste Siebe? Hast du genug, gegen Korrosion zu kämpfen? Nutzen Sie das Potenzial von Polyurethansieben. Das für ihre Herstellung verwendete Elastomer bietet eine längere Lebensdauer des Siebs, die im Vergleich zu Stahlsieben bis zu zehnmal länger arbeitet. Dank ihnen reduzieren Sie die Anzahl der kostspieligen Ausfallzeiten. PROGRESS SCREENS bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten für „trockene“ und „nasse“ Arbeiten.

Anwendung

Siebe für Separatoren.

Drehsiebe.

 

 

 

Vorteile des Produkts

Nutzen Sie das Potenzial von Polyurethansieben bei Sieb- und Klassierungsprozessen:

 

Arbeit „nass“ und „trocken“


Abriebfestigkeit und keine Korrosion.


Geräusch- und Staubreduzierung.


Austauschmöglichkeit eines einzelnen Moduls.


Einfache Montage und Demontage von Modulen.

 

Montagesystem

Eine unsachgemäße Montage des Siebes kann seine Lebensdauer um bis zu 90% verkürzen. PROGRESS SCREENS bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten. Es bietet alle auf dem Markt verfügbaren Montagesysteme und eine breite Palette an Befestigungselementen wie Adapter, Schutzprofile, Befestigungskeile, Seiten- und Drucklisten und andere an.

 

Pro-CLEAT® Polyurethansiebe

 

Polyurethan- Modulsiebe mit speziellen Stiften befestigt.

 

Pro-LINE® Polyurethansiebe.

 

Polyurethan-Modulsiebe mit speziellen Befestigungsleisten befestigt.

 

Pro-CLIN® Polyurethansiebe.

 

Polyurethan-Modulsiebe mit speziellen Befestigungskeilen befestigt.

 

Pro-STEP® Polyurethansiebe

 

Polyurethan-Modulsiebe an zwei parallelen Gestängen des Siebrahmes befestigt.

 

Pro-DECK® Polyurethansiebe.

 

Polyurethan-Modulsiebe auf der Stange befestigt und durch benachbarte Module an das Siebrahmen  gedrückt.

Parameter

Mit einem modernen Maschinenpark bieten wir Polyurethan-Modulsiebe im Maschenbereich von 0,25 – 160 mm an. Das Angebot umfasst Siebe mit Quadrat- und Längsmasche in einer einfachen und passgenauen Anordnung.

 

Das Standardmaß des Zentralmoduls beträgt 300 x 1000 mm und für Außenmodule entsprechend den Abmessungen des Siebes oder Sortierers. Die Standardsiebstärke beträgt 30 – 60 mm.

 

Toleranzangaben sind  für individuelle Anfragen zu erhalten.

Verstärkungen

Polyurethansiebe gehören zu den haltbarsten Industriesieben. Sie können aber nicht alle  schwierigen Arbeitsbedingungen und Belastungen standhalten? Dafür haben wir eine Lösung. PROGRESS SCREENS bietet die Möglichkeit, zusätzliche Verstärkungen in Form von Metallstäben und Flachstäben einzusetzen, die speziell in Siebe eingebettet sind.

Materials

Polyurethansiebe, die unter verschiedenen Bedingungen arbeiten, erfordern die Verwendung geeigneter Elastomere und eine optimale Härte. PROGRESS SCREENS bietet Lösungen mit Polyurethan-Elastomeren Typ A und B im Härtebereich 45-95 Sh. Nutzen Sie den Rat unseres Vertriebsingenieurs.

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch Progress Eco sp. o.o zu. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy (nachstehend als "Progress Eco" bezeichnet), die im Kontaktformular zum Zwecke der Bearbeitung des gesandten Antrags enthalten sind.
Ich habe die Informationsklausel gelesen. Ich bin mir bewusst, dass meine Einwilligung jederzeit durch eine E-Mail an iod@progresseco.pl widerrufen werden kann, was dazu führt, dass meine persönlichen Daten durch Progress Eco gelöscht werden.
Senden Sie Ihre Anfrage.

Products powrót do listy

MODULAR POLYURETHANE SCREENS

Do you need durable and abrasion-resistant screens? Are you tired of fighting corrosion? Use the potential of  polyurethane screens. Elastomer used for their production provides extended screen life, which works up to 10 times longer compared to steel screens. Thanks to these screens, you will reduce the number of costly downtimes. PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of sifters and sorting equipment for ‘dry’ and ‘wet’ work.

PROGRESS SCREENS™ Applications

Rotary drum screens

Screen decks

 

 

Sita poliuretanowe

Product advantages

Use the potential of  polyurethane screens in screening and classification processes:

 

‘wet’ and ‘dry’ work


Resistance to abrasion and absence of corrosion


Noise and dust reduction


Possibility of exchanging individual modules


Simple assembly and disassembly of modules


Assembly systems

 

Assembly systems

Incorrect installation of the screen can shorten its life by up to 90%. PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of screening and sorting equipment. It offers all the assembly systems available on the market and a wide range of fastening elements such as adapters, protective profiles, fastening wedges, side and pressure strips and others.

Produkcja sit poliuretanowych

 

Pro-CLEAT® polyurethane screens

 

Modular polyurethane screens fastened by means of special pins

 

Pro-LINE® polyurethane screens

 

Modular polyurethane screens fastened by means of special strips

 

Pro-CLIN® polyurethane screens

Modular polyurethane screens fastened by means of special wedges

 

Sita poliuretanowe Pro-STEP®

 

Modular polyurethane screens fixed to the construction of two parallel rods of the riddle

 

Pro-DECK® polyurethane screens

 

Modular polyurethane screens mounted on the rod and pressed by neighbouring modules to the riddle

Parameters

Using a modern machine park, we offer  modular polyurethane screens in the openings range from 0.25 – 160 mm. The offer includes square and rectangular opening screens in a simple and passing layout.

 

The standard dimension of the central module is 300 x 1000 mm, and for external modules in accordance with the dimensions of the sifter or sorter. The standard screen thickness is 30 – 60 mm

 

We provide detailed technical information in respect of individual requests.

Wytrzymałe sita poliuretanowe

Reinforcements

Polyurethane screens are among the most durable industrial screens. Still, they cannot withstand particularly difficult working conditions and loads. We have a solution for this. PROGRESS SCREENS offers the possibility of using additional reinforcements in the form of metal rods and flat bars that are specially embedded in the screens.

Materials

Polyurethane screens operating under various conditions require the use of appropriate elastomers and optimal hardness. PROGRESS SCREENS offers solutions using polyurethane elastomers type A and B in the hardness range 45-95 Sh. Benefit from the advice of our sales engineer.

I agree to the processing of my personal data by Progress Eco sp. z o.o. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy, hereinafter referred to as ‘Progress Eco’) contained in the contact form for the purpose of processing the application sent via it.
I have read the information clause. I am aware that my consent may be revoked at any time by sending an email to: iod@progresseco.pl, which will result in the removal of my personal data by Progress Eco.
Send your enquiry
Thank You!
Error. Please contact us by phone