Produkte Produkte

SPANNSIEBE UND POLYURETHAN-MATTEN.

Benötigen Sie dauerhafte und abriebfeste Siebe? Hast du genug, gegen Korrosion zu kämpfen? Nutzen Sie das Potenzial von Pro-POLIS ™ Polyurethansieben. Das für ihre Herstellung verwendete Elastomer bietet eine längere Lebensdauer des Siebs, die im Vergleich zu Stahlsieben bis zu zehnmal länger arbeitet. Investieren Sie und reduzieren Sie die Anzahl kostspieliger Ausfallzeiten. PROGRESS SCREENS ™ bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten für „trockene“ und „nasse“ Arbeit.

Anwendung

Siebe für Separatoren.

Drehsiebe.

 

 

Vorteile des Produkts

Nutzen Sie das Potenzial von Pro-POLIS ™ Polyurethansieben bei Sieb- und Klassierungsprozessen:

 

Arbeit „nass“ und „trocken“


Abriebfestigkeit und keine Korrosion.


Geräusch- und Staubreduzierung.


Austauschmöglichkeit eines einzelnen Moduls.


Einfache Montage und Demontage von Modulen.

Montagesystem

Eine unsachgemäße Montage des Siebes kann seine Lebensdauer um bis zu 90% verkürzen. PROGRESS SCREENS ™ bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten. Die Montage der Pro-POLIS ™ Polyurethanspannsiebe erfolgt ohne Rahmensieb zu wechseln direkt an den Stahlsieben. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Beschläge und Falzen für Quer- und Längsmontage. Bei der Auswahl und Vorbereitung geeigneter Überspannungen und der Sicherung der Traverse berät Sie unser Vertriebsingenieur.

 

Pro-FALC® Polyurethansiebe

 

Polyurethansiebe mit Querspannung.

 

Pro-FALC® Polyurethansiebe

 

Polyurethansiebe mit Längsspannung.

 

 

Pro-MAT® Polyurethansiebe

 

Segmente aus Polyurethansiebe mit einer Druckstange befestigt.

 

Parameter

Mit einem modernen Maschinenpark bieten wir Modul- Polyurethansiebe Pro-POLIS ™ in Maschenweiten von 1,1 – 160 mm an. Das Angebot umfasst Siebe mit Quadrat- und Längsmaschen in einer einfachen und passierter Anordnung.

 

Die maximalen Abmessungen des Siebes betragen 1900 x 30000 mm. Die Abmessungen werden an die Siebmaschine oder  Sortiermaschine angepasst. Die Standardsiebstärke beträgt von 20 – 60 mm.

 

Toleranzangaben sind  für individuelle Anfragen zu erhalten.

Verstärkungen

Polyurethansiebe gehören zu den haltbarsten Industriesieben. Sie können jedoch nicht alle schwierigen Arbeitsbedingungen und Belastungen standhalten? Wir haben eine Lösung gefunden. PROGRESS SCREENS ™ bietet die Möglichkeit, zusätzliche Verstärkungen in Form von speziell in Sieben eingebetteten Stangen und Flachstäben einzusetzen. Die Polyurethanoberfläche wird als Ganzes hergestellt.

Materials

Polyurethansiebe, die unter verschiedenen Bedingungen arbeiten, erfordern die Verwendung geeigneter Elastomere und eine optimale Härte. PROGRESS SCREENS ™ bietet Lösungen mit Polyurethan-Elastomeren Typ A und B im Härtebereich 45-95 Sh. Nutzen Sie den Rat unseres Vertriebsingenieurs.

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch Progress Eco sp. o.o zu. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy (nachstehend als "Progress Eco" bezeichnet), die im Kontaktformular zum Zwecke der Bearbeitung des gesandten Antrags enthalten sind.
Ich habe die Informationsklausel gelesen. Ich bin mir bewusst, dass meine Einwilligung jederzeit durch eine E-Mail an iod@progresseco.pl widerrufen werden kann, was dazu führt, dass meine persönlichen Daten durch Progress Eco gelöscht werden.
Senden Sie Ihre Anfrage.

Products Products
Sita napinane i maty poliuretanowe

TENSIONED SCREENS AND POLYURETHANE MATS

Do you need durable and abrasion-resistant screens? Are you tired of fighting corrosion? Use the potential of  polyurethane screens. Elastomer used for their production provides extended screen life, which work up to 10 times longer compared to steel screens. Invest and reduce the number of costly downtimes. PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of sifters and sorting equipment for ‘dry’ and ‘wet’ work.

PROGRESS SCREENS™ Applications

Rotary drum screens

Screen decks

 

 

Sita poliuretanowe

Product advantages

Use the potential of  polyurethane screens in screening and classification processes:

 

‘wet’ and ‘dry’ work


Resistance to abrasion and absence of corrosion


Noise and dust reduction


Possibility of exchanging individual modules


Simple assembly and disassembly of modules


Assembly systems

 

Assembly systems

Incorrect screen assembly can shorten its life by up to 90%. PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of sifting and sorting equipment. The assembly of  polyurethane tensioned screens is carried out without changing the stitch, directly in place of the steel screens. We offer a full range of ferrules and hooks for transverse and longitudinal mounting. In their selection and preparation of appropriate surges and securing the traverse, you will be advised by our sales engineer.

Produkcja sit poliuretanowych

 

Pro-FALC® polyurethane screens

 

Tensioned polyurethane screens with transverse stretch

 

Pro-FALC® polyurethane screens

 

Tensioned polyurethane screens with longitudinal stretch

 

 

Pro-MAT® polyurethane screens

 

Polyurethane segmented screens fastened with a clamping strip.

 

Parameters

Using a modern machine park, we offer  modular polyurethane screens in the openings range from 1.1 – 160 mm. The offer includes square and rectangular opening screens in a simple and passing layout.

 

The maximum screen dimensions are 1900 x 30000 mm. The dimensions are adapted according to the dimensions of the sifter or sorting machine. The standard screen thickness is 20 – 60 mm.

 

We provide detailed technical information in respect of individual requests.

Wytrzymałe sita poliuretanowe

Reinforcements

Polyurethane screens are among the most durable industrial screens. Still, they cannot withstand particularly difficult working conditions and loads. We have a solution for this. PROGRESS SCREENS offers the possibility of using additional reinforcements in the form of cable wires, rods and flat bars that are specially embedded in the screens. The polyurethane surface is manufactured as one piece.

Materials

Polyurethane screens operating under various conditions require the use of appropriate elastomers and optimal hardness. PROGRESS SCREENS offers solutions using polyurethane elastomers type A and B in the hardness range 45-95 Sh. Benefit from the advice of our sales engineer.

I agree to the processing of my personal data by Progress Eco sp. z o.o. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy, hereinafter referred to as ‘Progress Eco’) contained in the contact form for the purpose of processing the application sent via it.
I have read the information clause. I am aware that my consent may be revoked at any time by sending an email to: iod@progresseco.pl, which will result in the removal of my personal data by Progress Eco.
Send your enquiry
Thank You!
Error. Please contact us by phone