Produkte Produkte

Pro-GUM™ Modul-Gummisiebe.

Benötigen Sie dauerhafte und abriebfeste Siebe? Möchten Sie Ihre Betriebskosten senken? Nutzen Sie das Potenzial von Pro-GUM ™ Gummisieben. Die Verwendung hochwertiger abriebfester Gummimischungen verlängert die Arbeitszeit der Siebe. Hohe Effizienz der Siebprozesse resultiert aus selbstreinigenden Eigenschaften (Vibrationsmembraneffekt). PROGRESS SCREENS bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten.

Anwendung

Siebe für Separatoren.

Drehsiebe.

 

 

Vorteile des Produkts

Nutzen Sie das Potenzial von Pro-POLIS ™ Polyurethansieben bei Sieb- und Klassierungsprozessen:

 

Arbeit „nass“ und „trocken“


Abriebfestigkeit und keine Korrosion.


Geräusch- und Staubreduzierung.


Austauschmöglichkeit eines einzelnen Moduls.


Einfache Montage und Demontage von Modulen.

 

Montagesystem

Eine unsachgemäße Montage des Siebes kann seine Lebensdauer um bis zu 90% verkürzen. PROGRESS SCREENS bietet Lösungen für alle Arten von Sieb- und Sortiergeräten. Pro-GUM ™ Gummisiebmodule werden an die, aus Profilen gefertigte Tragkonstruktion befestigt, Durch die Möglichkeit, einzelne Module auszutauschen, erzielen Sie einen gleichmäßigen Verschleiß auf der gesamten Siebebene.

Parameter

Mit einem modernen Maschinenpark bieten wir Pro-GUM ™ Gummisiebe im Maschenbereich von 2 – 95 mm an. Das Angebot umfasst  Siebe mit Quadrat- und Längsmaschen in einer einfachen und passgenauen Anordnung.

 

Die Mittelmodule werden in der Maßen von 300 x 500 mm angeboten. Die Abmessungen der Module werden individuell an die Abmessungen der Siebmaschine oder des Sortierers angepasst.

 

 

Toleranzangaben sind  für individuelle Anfragen zu erhalten.

 

Verstärkungen

Gummisiebe gehören zu den haltbarsten Industriesieben. Sie können jedoch nicht alle schwierigen Arbeitsbedingungen standhalten, z. B. das Sieben von dicken Fraktionen oder das Vorsieben. Wir haben eine Lösung gefunden. PROGRESS SCREENS bietet die Möglichkeit, zusätzliche Verstärkungen in Form von speziell eingebetteten Metallrahmen, Winkeln, Schnüren und Stäben einzusetzen.

Materials

Polyurethansiebe, die unter verschiedenen Bedingungen arbeiten, erfordern die Verwendung geeigneter Elastomere und eine optimale Härte. PROGRESS SCREENS bietet Lösungen mit Polyurethan-Elastomeren Typ A und B im Härtebereich 45-95 Sh. Nutzen Sie den Rat unseres Vertriebsingenieurs.  

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch Progress Eco sp. o.o zu. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy (nachstehend als "Progress Eco" bezeichnet), die im Kontaktformular zum Zwecke der Bearbeitung des gesandten Antrags enthalten sind.
Ich habe die Informationsklausel gelesen. Ich bin mir bewusst, dass meine Einwilligung jederzeit durch eine E-Mail an iod@progresseco.pl widerrufen werden kann, was dazu führt, dass meine persönlichen Daten durch Progress Eco gelöscht werden.
Senden Sie Ihre Anfrage.

Products Back

Pro-GUM™ RUBBER MODULAR SCREENS

Do you need durable and abrasion-resistant screens? Do you want to reduce your operating costs? Use the potential of Pro-GUM rubber screens.

The use of high-quality abrasion-resistant rubber mixtures increases the lifetime of the screens. High efficiency of screening processes results from self-cleaning properties (vibrating membrane effect). PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of sifting and sorting equipment.

PROGRESS SCREENS™ Applications

Screens to the vibrating screening machines

Screen decks

 

 

Product advantages

Use the potential of  polyurethane screens in screening and classification processes:

 

‘wet’ and ‘dry’ work


Resistance to abrasion and absence of corrosion


Noise and dust reduction


Possibility of exchanging individual modules


Simple assembly and disassembly of modules


Assembly systems

Assembly systems

Incorrect installation of the screen can shorten its life by up to 90%. PROGRESS SCREENS provides solutions for all types of screening and sorting equipment. Pro-GUM rubber screen modules are fastened to the supporting structure made of profiles attached to the screen frame. Thanks to the possibility of changing or replacing individual modules, you will achieve even wear across the entire screen plane.

Parameters

Using a modern machine park, we offer Pro-GUM rubber screens in the opening range from 2 – 95 mm. The offer includes square and longitudinal openings in a straight and passing layout.

 

The standard dimensions of the centre modules are 300 x 500 mm. The dimensions of the modules are individually adapted to the dimensions of the sifter or sorter.

 

We provide detailed technical information in respect of individual requests.

 

Reinfocements

Rubber screens are among the most durable industrial screens. Still, they cannot withstand particularly difficult working conditions such as screening thick fractions or pre-screening. We have a solution. PROGRESS SCREENS offers the possibility of using additional reinforcements in the form of specially embedded metal frames, angle bars, cords and rods.

Materials

Polyurethane screens operating under various conditions require the use of appropriate elastomers and optimal hardness. PROGRESS SCREENS offers solutions using polyurethane elastomers type A and B in the hardness range 45-95 Sh. Benefit from the advice of our sales engineer.

I agree to the processing of my personal data by Progress Eco sp. z o.o. sp. k. Dobrów 7, 28-142 Tuczępy, hereinafter referred to as ‘Progress Eco’) contained in the contact form for the purpose of processing the application sent via it.
I have read the information clause. I am aware that my consent may be revoked at any time by sending an email to: iod@progresseco.pl, which will result in the removal of my personal data by Progress Eco.
Send your enquiry
Thank You!
Error. Please contact us by phone